Dein Personaltraining in Schwerin

100% Dein Training
Es geht um Dich! Erreiche Dein Ziel durch maßgeschneidertes Personaltraining von Kraftraum.

Zeit perfekt genutzt!
Du hast wenig Zeit? Durch Personaltraining nutzt Du jede Trainingssekunde maximal aus!

100% flexibel! 
Feste Termine sind schwer für Dich einzuhalten? Mit Personaltraining von Kraftraum trainierst Du, wenn es Dir passt!

Einfach gute Ergebnisse
Durch zielgerichtet und wissenschaftlich fundiertes Krafttraining erzielst Du hervorragende Ergebnisse!

Das sagen Andere

Astrid Schürmann

Training mit Jannick? 10 von 10!

Wohlfühlskala von 1 = Schlecht! bis 10 = Besser geht's nicht! 
Vor dem Training war ich eine 5 - Ich fühlte mich einfach unwohl. 
Danach? Eine Glatte 10! 
Das Beste? Dadurch, dass ich nun weiß, was ich wie tun muss, um mein Ziel zu erreichen bleibt es bis heute so.

Ecki Raff

Training mit Jannick? Immer Ätzend!

Schwere Beine, Schweiß, Muskelkater. 
Das trifft es. 
Aber Fakt ist: 
Schweinhund? Keine Chance! 
Feste Termine, zeitlich flexibel und auf meinen Terminkalender angepasst. 
Ohne ihn wäre mein Training längst nicht so effektiv! 

Helge Schilf

Training mit Jannick? Eine gute Mischung!

Aus Kraft und Beweglichkeit. 
Abgestimmt auf das, was ich ins Training mitbringe! 
Jedem zu empfehlen, der seine Zeit effektiv nutzen will.

Pakete & Preise

Termin vereinbaren

Du willst loslegen?!
 

Ruf mich an: 0176 46122657

Schreib mir: post@kraftraum-schwerin.de

 

Oder hinterlasse mir Deine Nummer: Ich rufe Dich zurück, wenn es Dir passt!

Gib Deine Daten ein!